8 Mai

Wir verlosen: Musik aus dem Bardenshop für Dich !!

Wir verlosen: Musik aus dem Bardenshop für Dich !!

Hallo Du,

Wir haben festgestellt, dass sich die Zeiten wieder einmal geändert haben und wollen, uns und Euch darauf einstimmen. Aus diesem Grunde möchten wir Dich bitten uns einen kleinen Moment Deiner Zeit zu schenken, – wir möchten Dich etwas fragen:

bist Du zufrieden mit unserem Bardenshop, also ist er: übersichtlich, ansprechend, findest Du was Du suchst, reichen die Produktinformationen aus, oder wünscht Du Dir noch:

  • mehr LIVE-Mitschnitte, Einzeldownloads der Lieder,  Tassen, T-Shirts, Plakate, Kugelschreiber Aufkleber etc.
  • Magst Du unsere aufwendig hergestellten CD`s oder magst Du lieber die MP3`s unserer Lieder
  • Hörst Du auf einer guten Stereoanlage oder von mobilen Endgeräten unsere Musik
  • Empfiehlst Du anderen unsere Musik ?
  • Bewegst Du Dich auf unserem Youtube-Kanal Die Neuen Barden ?

Erzähle uns von Deinem Leben und welchen Platz unsere Musik darinen hat und gewinne einen von fünf Speichersticks mit sämtlichen CD`s im MP3 Format. Alles was Du dafür tun kannst ist:

  • Schau auf  Youtube bei Eloas Mín Barden, aboniere den Kanal und teile uns mit wie Du ihn findest – wir haben dort neue Videos eingestellt
  • schreibe uns, was Du an unserm Bardenshop schätzt und was Du vermisst
  • Empfehle unsere Musik drei Herzensfreunden, die uns noch nicht kennen und hilf Ihnen beim Eintragen in unseren Bardenbrief, den sie dann jeden Monat erhalten.
  • Schreibe uns einen kurzen Bericht, welchen Stellenwert unsere Musik in Deinem Leben einnimmt, auf welche Weise Du sie hörst, und wie Du auf unsere Musik gestoßen bist
  • Name und Adresse drunter und los gehts….

Unter allen Einsendern verlosen wir dann 5 Speichersticks mit mehr als 100 Liedern der Neuen Barden & Jens Eloas Lachenmayr  Alternativ kannst Du auch die Jurtenkonzert-CD erhalten.

Hier noch eine Liste der CD`s im Bardenshop – hast Du sie schon alle ?  Viel Freude beim Stöbern

Das Bardenteam

 

Dreiundzwanzig Veröffentlichungen in fast 20 Jahren – ein Grund zum Feiern  !!!

  1. Die Blaue Blume                (2016)    Album, mit 14 neuen Liedern
  2. Jurtenkonzert                     (2005)   Lieder aus dem blauen Blume Programm Solo Unverkäuflich*
  3. Friedvolle Krieger              (2014)   Zusammenstellung, mit 14 zeitkritischen Liedern
  4. Pilgerreise Immergrün      (2013)   LIVE-Album mit 7 Liedern und 7 Gedichten
  5. Heilzeit                                 (2012)   Zusammenstellung, mit 13 heilsamen Liedern
  6. ICH-Botschaften                (2010)  Album mit 10 neuen Liedern
  7. Jubiläums DVD                  (2010)  3 Filme: Irisches Tagebuch+Konzert Kongresshalle+Konzert Kursaal
  8. LIVE – CD+DVD                (2008)  Fest der Bäume – Stadtgarten Überlingen
  9. LIVE – CD+DVD                (2008)  Fest der Träume im Kursaal Überlingen, Benefizkonzert
  10. Forgotten Sound                (2008)  Album mit 12 neuen Liedern
  11. LIVE – CD+DVD                (2007)  Jubiläumskonzert in der Kongresshalle Augsburg
  12. Söhne & Töchter d. Erde  (2007)  Album mit 14 neuen Liedern      (bald vergriffen)**
  13. LIVE im Bf Fischbach       (2006)  LIVE-CD mit 9 Liedern             (bald vergriffen)**
  14. Film-Portrait                      (2005)  Irisches Tagebuch eines Liedermachers  (vergriffen)**
  15. Notenliederbuch                (2005)  Noten+Texte+Akkorde der Lieder von 2001 – 2007
  16. Text-Liederbuch                (2005)  Texte+Akkorde der Lieder von 2002 – 2016
  17. Himmel & Erde                  (2005)  Album mit 13 neuen Liedern   (bald vergriffen)**
  18. Ins Leben hinein                (2004)  Album mit 16 neuen Liedern   (bald vergriffen)**
  19. Lied des Barden                 (2002)  Album mit 10 neuen Liedern    (vergriffen)**
  20. Textliederbuch                   (2000)  Texte der Lieder bis 2000         (vergriffen)**
  21. Immer wieder lebendig    (2000)  Solo-Album mit 10 neuen Liedern   (vergriffen)**
  22. Die Reiher                           (1995-1999)  Solo-Album mit 10 neuen Liedern     (vergriffen)**
  23. Herbst                                  (1990-1995)  Solo-Album mit 10 neuen Liedern     (vergriffen)**

           *wird auf Wunsch bei Bestellungen über 20 Euro der Lieferung gratis beigelegt

** Auf Wusch fertigen wir eine Kopie an, oder Du bestellst das Produkt im Shop als MP3

Alle Preise findest Du in unserem Shop unter www.eloasminbarden.de

 

Kommentare
  • Schreibe uns

  • Christiane 11. Dezember 2017 at 21:28

    Hallo, ich wollte eigentlich einen Kommentar zu eurem letzten Konzert abgeben, ich bin aber völlig überfordert mit dem Sch…Computer! Dann habe ich gesehen Ihr seid auch bei Facebook. Habe ich leider auch nicht. Also die Vielfalt der Musik ist schon etwas verwirrend und ich halte mich lieber an die ruhigen Stücke. Aber schön, dass Ihr auch Humor habt!!!
    LG Christiane

  • Marion Reichert 9. Juni 2017 at 02:40

    Hallo,
    hab vergessen den Newsletter anzukreuzen.
    Marion

  • Marion Reichert 9. Juni 2017 at 02:38

    Hallo, gerne würde ich einen der Sticks gewinnen. Ich bin noch ein ganz neuer Fan von euch, da ich Jens Eloas am Sonntag vor ca. 2 Wochen an der Promenade in Überlingen beim spontanen Livekonzert beim Sonnenuntergang genießen durfte. Mit dem soufflieren hats zwar nicht so gut geklappt, aber ich war trotzdem total begeistert und habe mir gleich “Die blaue Blume” mitgenommen. Seither höre ich sie laufend wenn ich mit dem Auto unterwegs bin und habe auch schon Freunden davon erzählt. Das Lied über die Freunde hat mich unter anderem sehr begeistert. Ich danke noch mal für das Privatkonzert und freue mich auch mal die ganze Band zu hören. Ich werde sicher immer wieder bei euch rein schauen und Freunde zu euren Konzerten schleppen. Ich freue mich auf ein Wiedersehen und -hören. Ich bin begeistert von euren Aktionen für den Frieden und für die Bäume. Jeder Baum, der gefällt wird tut mir in der Seele weh. Kennt ihr das Buch von Julia Butterfly-Hill “Das Leben der Baumfrau”. Ein tolles Buch , sehr zu empfehlen! Aber jetzt schließe ich, denn ich könnte noch lange mit euch plaudern, tus aber lieber in echt. Also bis bald und Gottes gnaden- und friedensreichen Segen für euch
    Marion Reichert
    St. Bernhardstr.12
    72393 Burladingen

    P.S.: Schade dass ih erst jetzt von euch erfahren habe!

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien